Ein abwechslungsreiches Jahresprogramm fördert die Zusammengehörigkeit und das gemeinschaftliche Vereinsleben.

Wir machen eine Maifeier, eine Sonnwendfeier, ein Sommerfest und beteiligen uns am Feuchter Kirchweihumzug. Neben verschiedenen Ausflügen gibt’s ein herbstliches Weinfest und eine Weihnachtsfeier, aber ab und zu auch einen gemeinschaftlichen Arbeitsdienst.

Jeder Garten verfügt über einen eigenen Wasser- und Stromanschluss. Mehrmals im Jahr werden Bio-Container bereitgestellt, verschiedene Geräte für die Gartenpflege stehen gemeinschaftlich zur Verfügung.

Die Kosten halten wir so gering wie nur möglich, der Jahresbeitrag beläuft sich durchschnittlich auf ca. 150,- Euro, je nach Verbrauch von Wasser und Strom.

 

Interessenten dürfen sich gerne in die Warteliste eintragen lassen.